[Numberlin] Asambleas

Alejandra Navas Méndez mendez en uni-potsdam.de
Vie Abr 2 18:54:57 CEST 2021

Hola chicas.
Yo estoy hoy en la asamblea de la Red. Mañana les cuento.

Abrazos,
AleFátima

On Fri, 2 Apr 2021 18:41:12 +0200 Camila Perret  wrote:
>Finalmente no llego a reunirme hoy. Nos vemos mañana.
>
>Abrazos,
>Cami

Alejandra Navas Méndez
Leiterin Bereich Spanisch u. Portugiesisch / Zessko
Dezentrale Gleichstellungsbeauftragte f. Zentrale (Wissenschaftliche)
Einrichtungen
Universität Potsdam

Sprechstunde / Studienberatung
Do 12.00 - 13.00  Haus 19. Raum 3.13 - Neues Palais

Sprechstunde Gleichstellungsarbeit
Mi 12.00 - 13.00 NUR nach Vereinbarung!