[Numberlin] Próxima Asamblea

Alejandra Navas Mendez de Braun alejandra.navas.mendez en uni-potsdam.de
Vie Jun 11 23:57:44 CEST 2021

Yo puedo a las 10.00 también.
Abrazo y hasta mañana.

AleFátima
On Fri, 11 Jun 2021 20:38:08 +0200 Anamina  wrote:
>Por mi bien.

>--
>Enviado desde mi dispositivo Android con K-9 Mail. Por favor, disculpa mi brevedad.
Alejandra Navas Méndez
Leiterin Bereich Spanisch u. Portugiesisch / Zessko
Dezentrale Gleichstellungsbeauftragte f. Zentrale (Wissenschaftliche)
Einrichtungen
Universität Potsdam

Sprechstunde / Studienberatung
Do 12.00 - 13.00  Haus 19. Raum 3.13 - Neues Palais

Sprechstunde Gleichstellungsarbeit
Mi 12.00 - 13.00 NUR nach Vereinbarung!