[Numberlin] Sábado/Abya Yala

Alejandra Navas Mendez de Braun alejandra.navas.mendez en uni-potsdam.de
Vie Feb 18 21:32:43 CET 2022

Hola Chicas,
yo no puedo.

Abrazo a todas.
AleFátima
On Fri, 18 Feb 2022 21:29:44 +0100 Camila Perret  wrote:
>Hola!
>
>Yo mañana no puedo.
>
>Besos y buen finde!
>Cami

Alejandra Navas Méndez
Leiterin Bereich Spanisch u. Portugiesisch / Zessko
Dezentrale Gleichstellungsbeauftragte f. Zentrale (Wissenschaftliche)
Einrichtungen
Universität Potsdam

Sprechstunde / Studienberatung
Do 12.00 - 13.00  Haus 19. Raum 3.13 - Neues Palais

Sprechstunde Gleichstellungsarbeit
Mi 12.00 - 13.00 NUR nach Vereinbarung!