[Numberlin] Widerstandsplatz discurso

Alejandra Navas Méndez mendez en uni-potsdam.de
Mar Ene 19 14:04:04 CET 2021

Patri, si necesitás una mano con la traducción, te ayudo.

On Tue, 19 Jan 2021 13:53:29 +0100 Patricia Machmutoff  wrote:
>Claro que si, me mandas el texto en cuanto lo tengas!
>Excelente, así lo haremos.

Alejandra Navas Méndez
Leiterin Bereich Spanisch u. Portugiesisch / Zessko
Dezentrale Gleichstellungsbeauftragte f. Zentrale (Wissenschaftliche)
Einrichtungen
Universität Potsdam

Sprechstunde / Studienberatung
Do 12.00 - 13.00  Haus 19. Raum 3.13 - Neues Palais

Sprechstunde Gleichstellungsarbeit
Mi 12.00 - 13.00 NUR nach Vereinbarung!