[Numberlin] Widerstandsplatz discurso

Ana anamina en riseup.net
Mar Ene 19 17:04:43 CET 2021

hola,
todo lo de la red feminizid se organiza en pads en cryptopad*
(docuemtos, actas, propuestas...)
 Se puede acceder aqui:
https://cryptpad.fr/
Name: Feminizid-ist-Mord
Passwort: g3g3npatr1achat

el plan para el viernes tambien está ahi en un documento, pero os lo
pego mas abajo (Si, incluyo lo de los zapatas ,asi que puedes difundirlo
Ligia)
Ahora tengo otra reu de orga... luego os cuento...:/

*nosotras podemos hacerlo en humo, yo por defecto los abro en riseup
pero a ver si empiezo a usarlos en humo, que se puede, y asi los tenemos
agrupaditos, tambien tengo usuario en cryptopad,que tambien mola, pero
no os voy a liar mas..:P

Widerstandsplatz Einweihung am 22.01.21 18:00 Uhr

- bisher ist geplant: Redebeiträge (schaut dazu gerne auf die Seite
"Redebeiträge", Plakat-Mal-Station, (dort können Sprüche, Forderungen
etc. auf Plakate gemalt werden), Wäscheleine (Infos über Feminizide,
support, Selbstverteidgung) und außerdem war die Idee Schuhe auf dem
Platz zu verteilen, die symbolisch an die Ermordeten erinnern und ihr
Fehlen bildlich machen sollen, Kerzen, Bilder oder Namen von Ermordeten,
es wird auch eine Playlist geben, dazwischen gibt es Musik...Falls ihr
noch Ideen oder Gedanken dazu habt, gerne.

A.von der Gruppe FF wird mit Kamera da sein um Fotos zu machen (ohne
Gesichter) und am Endemit allen Menschen, die Schilder gemalt haben und
den Tranpis ein großes gemeinsames Foto zu machen.

 Aufbau 17:15:

- dimi

- s. (GK)

- V. (FemMap)

Technik:

-> Hinbringen/ Wegbringen:

-> Aufbau/ Betreuung:

Moderation:

- L. (wdr) ?

Plakatmalstation:

-> Betreuung (gerne mehrere damit wir abwechseln können!)

- s (gk)

- v (wdr)

- v (FemMap)

-> Pappe, Eddings, Farben mitbringen (Bitte alle dran denken!)

Abbau ca. 20/20:30 Uhr:

Ligia Liberatori:

Ana